Dass er ein talentierter Schauspieler ist, sollte eigentlich niemandem verborgen geblieben sein, der auch nur einen Film mit ihm gesehen hat. Dass er aber auch noch singen kann, hatte Daniel Radcliffe (20) uns und seinen Fans bisher verschwiegen. Doch nun legt der Harry Potter-Darsteller mal seinen Zauberstab zur Seite und marschiert in Richtung Broadway , denn jetzt soll er die Hauptrolle in einem Musical spielen.

„How to Succeed in Business Without Really Trying“ und übersetzt: „Wie man Karriere macht, ohne sich anzustrengen“ heißt das Stück, in dem es getreu dem Motto „American Dream“ ein Fensterputzer zum großen Unternehmer schafft. Das Musical gibt es schon seit 1961 und es feierte damals schon riesige Erfolge, also dürfte sich der 20-Jährige diesbezüglich keine Sorgen machen.

Dass er für die Bühne geeignet ist, hatte Daniel schon letztes Jahr mit seiner Theaterrolle in London bewiesen, wo er Kritiker und Fans gleichermaßen begeistert hatte und unter anderem ziemlich nackt über die Bühne sprang. Jetzt muss Daniel zeigen, ob ihm das Singen genauso gut liegt oder sich die Zuschauer doch lieber Ohrstöpsel besorgen sollten.

"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
"Harry Potter"-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, 2018
Getty Images
"Harry Potter"-Hauptdarsteller Daniel Radcliffe, 2018
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor
Getty Images
Michael Gambon, Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint and Alan Rickman im Juli 2009 in New Yor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de