Promiflash Logo
Franka Potente wird nicht heiraten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Franka Potente wird nicht heiraten!

13. Okt. 2009, 17:30 - Promiflash Redaktion

Lange gedauert hat es nicht, das Heiratsversprechen zwischen Franka Potente (35) und ihrem vermeintlich Zukünftigen, Dio Hauser. Die Schauspielerin bestätigte in einem „Bild“-Bericht vom vergangenen Montag die Trennung, wollte aber zu den Gründen nichts sagen.

Nachdem sich Potente im August 2008 mit dem US-amerikanischen Geschäftsmann verlobt hatte, war nicht nur von Hochzeit, sondern sogar von Nachwuchs die Rede. Noch im Mai sprach sie von den Hochzeitsvorbereitungen, bis die Beziehung laut Bild im Spätsommer in die Brüche ging.

Nachdem sich das Paar 2007 über eine gemeinsame Freundin aus Amsterdam kennen gelernt hatte, hatte Hauser für die Schauspielerin im vergangenen Jahr seine holländische Ehefrau verlassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de