Promiflash Logo
Elle MacPherson oder Mary J. Blige?Getty ImagesZur Bildergalerie

Elle MacPherson oder Mary J. Blige?

14. Okt. 2009, 14:30 - Promiflash Redaktion

Eigentlich könnte sich hier auch noch eine dritte Dame einreihen, denn dieses Kleid wurde auch schon von Victoria Beckham (35) getragen. (Kein Wunder, stammt es doch auch aus deren Kollektion.) Aber da die Fußballergattin als „Verliererin“ aus dem kleinen Wettstreit mit Elle MacPherson (46) hervorging, wollen wir heute von euch wissen, ob diese Kombi dem Model, oder Sängerin Mary J. Blige (38) besser steht.

Obwohl wir die Schuhe der Sängerin etwas schicker finden, geht der Punkt von uns auch in dieser Runde an das Model Elle, denn sie hat die Rock-Oberteil-Kombination in der richtigen Größe erwischt, während Mary J. Blige eher nach einer größeren Nummer gegriffen hätte denn der graue Dress spannt doch an allen Enden.

Aber was meint ihr? Wem steht’s besser?

Elle Macpherson im März 2019
Getty Images
Elle Macpherson im März 2019
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de