Eigentlich könnte sich hier auch noch eine dritte Dame einreihen, denn dieses Kleid wurde auch schon von Victoria Beckham (35) getragen. (Kein Wunder, stammt es doch auch aus deren Kollektion.) Aber da die Fußballergattin als „Verliererin“ aus dem kleinen Wettstreit mit Elle MacPherson (46) hervorging, wollen wir heute von euch wissen, ob diese Kombi dem Model, oder Sängerin Mary J. Blige (38) besser steht.

Obwohl wir die Schuhe der Sängerin etwas schicker finden, geht der Punkt von uns auch in dieser Runde an das Model Elle, denn sie hat die Rock-Oberteil-Kombination in der richtigen Größe erwischt, während Mary J. Blige eher nach einer größeren Nummer gegriffen hätte denn der graue Dress spannt doch an allen Enden.

Aber was meint ihr? Wem steht’s besser?

Elle Macpherson bei einem Event in New York City
Michael Loccisano/Getty Images
Elle Macpherson bei einem Event in New York City
Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra
Getty Images
Elizabeth Olsen, Kate Bosworth und Priyanka Chopra


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de