Nach dem andauernden Hin und Her zwischen Amy Winehouse (26) und ihrem Ex Blake Fielder-Civil (27) ist anscheinend nun wieder ein wenig Bewegung in das Liebesleben der Skandalröhre gekommen. Angeblich trifft sich die Sängerin seit einer Weile mit einem bisher noch unbekannten Verehrer. Wie es scheint, versucht sie jedoch alles, um die Romanze geheim zu halten.

Doch nun kamen erste Details ans Licht, die von Amys Romanze erzählen. Ein Insider verriet, dass Amy schon seit über einem Monat einen jungen Mann datet, der ihr anscheinend richtig gut tut. Er sorge dafür, dass die Sängerin von ihren Selbstzweifeln loskommt, indem er ihr sagt, dass sie hübsch sei und ihr Leben wieder wertschätzen soll.

Aber trotz dieser Dates werden immer wieder Stimmen laut, die behaupten, dass Amy immer noch auf eine Re-Union mit ihrem Ex-Lover Blake hofft. „Amy kämpft immer noch um Blakes Aufmerksamkeit. Sie wird ihn ewig lieben. Er ist ihr in Haut und Haare übergegangen. Alles, was sie tut, tut sie für Blake“, erklärte der Insider gegenüber einem britischen Blatt.

Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Getty Images
Amy Winehouse und Blake Fielder-Civil bei den MTV Movie Awards 2007
Amy Winehouse, 2007
Getty Images
Amy Winehouse, 2007
Sängerin Amy Winehouse
Getty Images
Sängerin Amy Winehouse
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Blake Fielder-Civil in London, 2008
Getty Images
Blake Fielder-Civil in London, 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de