Eine Hochzeit ist noch nicht in Sicht, dennoch weiß Hilary Swank (35) auch ohne den Trauschein in der Hand zu haben, dass sie unbedingt Kinder haben möchte. Allerdings ist für die Schauspielerin der Zeitpunkt sehr wichtig denn um eine unüberlegte Entscheidung soll es sich bei dem Kinderwunsch natürlich nicht handeln. Hilary möchte, wie die meisten anderen Frauen auch, erst den richtigen Partner zum Baby finden. Bis dahin ist ihre Karriere das einzige „Baby“, um das sich die Schauspielerin zur Zeit kümmern muss.

Für mich ist meine Karriere wie ein Baby. Seitdem ich sieben Jahre alt war wusste ich, dass ich schauspielern wollte. Aber genauso habe ich auch damals, als ich selbst noch ein Kind war darüber nachgedacht, wie es sein würde wenn ich selbst einmal Kinder haben werde. Wenn der Zeitpunkt richtig ist, wird es passieren. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass ich schon 35 bin. Aber ich weiß auch, dass es der richtige Moment sein muss“, erklärte die zweifache Oscargewinnerin

Hilary ist seit einiger Zeit mit ihrem Agenten John Campisi zusammen – die Schauspielerin hatte sich im Jahr 2006 von ihrem Mann Chad Lowe scheiden lassen, mit dem sie acht Jahre lang verheiratet war.

Hilary Swank, Schauspielerin
Getty Images
Hilary Swank, Schauspielerin
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Getty Images
Hilary Swank bei den 91st Annual Academy Awards 2019
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Getty Images
Hilary Swank auf der Vanity Fair Oscar Party 2016
Schauspielerin Hilary Swank
Getty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin
Getty Images
Cecelia Ahern und Hilary Swank bei der Premiere von "P.S. Ich liebe Dich" in Dublin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de