In den zahlreichen Popstars-Staffeln hat Detlef D! Soost (39) den Kandidaten das Fürchten gelernt. Der Choreograph überzeugte mit tollen Moves, einer riesigen Portion Motivation und vollem Körpereinsatz. Doch auch privat ließ sich der Berliner anscheinend nicht lumpen, denn Berichten zufolge erwartet seine Freundin, Sängerin Kate Hall(26), Nachwuchs.

Detlef, genannt D! würde somit bereits zum dritten Mal Vater werden, er hat nämlich schon zwei Kinder von seiner Ex-Partnerin. Seine neue Freundin Kate Hall, mit der der Choreograph seit dem Frühjahr dieses Jahres zusammen ist, trennte sich Ende 2008 von ihrem Verlobten, dem Sänger Ben.

Wie ein Freund der beiden berichtete, ist Kate bereits im fünften Monat schwanger und ist überglücklich. Dass dieses Kind definitiv Rhythmus im Blut haben wird, scheint angesichts der Berufe der werdenden Eltern jedenfalls sicher. Eine offizielle Bestätigung von D! und Kate gibt es aber noch nicht!

Detlef D! Soost, Tanztrainer und Choreograf
Getty Images
Detlef D! Soost, Tanztrainer und Choreograf
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Getty Images
Die "Dancing on Ice"-Stars nach der ersten Live-Show
Kate Hall und Detlef Soost in München
Getty Images
Kate Hall und Detlef Soost in München
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Detlef Soost bei "Dancin on Ice"
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012
Getty Images
Detlef Soost und Kate Hall in Berlin, September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de