Video: Cristiano Ronaldo im Tonstudio

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
14. Okt. 2009 -
Promiflash Redaktion

Cristiano Ronaldo (24) ist aktuell der teuerste Fußballer der Welt. Durch seinen 94-Millionen-Rekordtransfer von Manchester United zu Real Madrid ist der Portugiese zum Superstar schlechthin aufgestiegen und über 80.000 Fans bejubelten seine Vorstellung im Real-Dress im Santiago-Bernabeu Stadion. Nachdem der Starkicker in der vergangenen Saison zum „Weltfußballer“, „Europas Fußballer“ und auch „Englands Fußballer des Jahres“ gekürt wurde und mit Manchester United drei Mal in Folge Meister wurde, hat er nun einen weiteren Titel eingeheimst: Den des miestesten Sängers unter den Weltfußballern!

Anzeige
Weltfußballer Cristiano RonaldoGetty Images

Der Portugiese verriet schon in jungen Jahren, dass er ein großer Fan von Ricky Martin (37) sei und er gerne irgendwann eine Platte mit dem Latino-Star aufnehmen würde. Doch was niemand für möglich hielt – "CR7" versuchte sich vor kurzem im Tonstudio als Sänger und nahm das Stück "Amor Miiiiooooo" (Meine Liebste) auf. Mit viel Leidenschaft und wenig Tonsicherheit trällert der Ballzauberer ins Mikrofon und singt auf Portugiesisch: „Meine Liebste, du bist das Wesen, das ich ohne Ende liebe. Meine Liebste, mein Leben ist leer ohne dich. Ich will, dass du mich ganz nah fühlst...“

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballstarGetty Images

Aber mit dem Stück will Cristiano Ronaldo keine Liebeserklärung an eine Frau in seinem Leben abgeben, sondern vielmehr war es ein Job, für den der Weltfußballer engagiert wurde. Dass der Song allerdings in den Charts landen wird, ist eher unwahrscheinlich. Im Gegensatz zum Ball trifft das Mittelfeld-Ass nämlich kaum einen Ton! Aber die Musik liegt bei den Ronaldos in der Familie. Cristianos Schwester Liliana Catia tritt in Portugal nämlich als angesehener Popstar in zahlreichen TV-Shows auf. Die Sängerin hat auch einen Künstlernamen – Wer hätte es gedacht: Ronalda.

Anzeige
Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images

Und hier gibt es das Video zu den schiefen Tönen:

Cristiano Ronaldo, FußballerGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in ChinaGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil