Promiflash Logo
Autounfall in der Nacht: Mike Heiter meldet sich zurück!Instagram / mikeheiter / leylalahouarZur Bildergalerie

Autounfall in der Nacht: Mike Heiter meldet sich zurück!

- Linn Dubbel

Mike Heiter (32) und Leyla Lahouar (28) versetzten ihre Fans gestern Nacht in Angst und Schrecken. Das Paar hatte einen Autounfall und landete im Krankenhaus. Aufgelöst meldete sich Leyla mit einer Halskrause in den sozialen Medien und erklärte, sie wisse nicht, wo Mike sei. Nachdem heute Vormittag bereits die Entwarnung von ihrem Kumpel Paco kam, dass es den beiden gut gehe, meldet sich nun auch der Realitystar höchstpersönlich zurück. "Wollten euch ein kurzes Lebenszeichen geben. Wir haben jetzt die Nacht im Krankenhaus verbracht, sind aber soweit wohl auf", verkündet Mike auf Instagram. Er wolle sich später mit mehr Informationen zurückmelden.

In der Kommentarspalte sind die Fans mehr als erleichtert über die gute Nachricht. "Gott sei Dank geht es euch den Umständen entsprechend gut. Danke fürs Bescheidsagen, schön euch zu sehen", freut sich ein User. "Ganz gute Besserung euch beiden, lasst euch Zeit und passt gut auf euch auf. Ihr seid doch Deutschlands Traumpaar", meint ein weiterer Follower. Auch Reality-TV-Kollegen wie Eric Sindermann (35) und Peter Klein (57) tummeln sich in den Kommentaren von Mike und bringen ihre Genesungswünsche zum Ausdruck.

Nur wenige Stunden vor dem Unfall zeigte sich das Paar in den sozialen Medien noch in Mikes Heimat. Zum Geburtstag seiner Mutter waren die zwei extra angereist. Doch es gab noch einen weiteren großen Anlass: Leyla und Mikes Mutter trafen erstmals aufeinander. "Ich habe heute seine Mama kennengelernt, ich habe mich richtig gefreut", schwärmte das einstige Bachelor-Girl.

Mike Heiter
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Februar 2024
Instagram / mikeheiter
Mike Heiter und Leyla Lahouar, Februar 2024


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de