Langsam wird er zum Playboy Nummer eins. Leonardo DiCaprio (34) wechselt seine Frauen, wie andere seine Unterhosen. War er in der Vergangenheit doch in länger andauernden Beziehungen, so halten seine Liaisons derzeit nicht gerade lange. Aktuell soll der Schauspieler mal kein Model an seiner Angel haben, sondern einen Reality-TV-Star.

Angeblich trifft sich der 34–Jährige schon seit Wochen mit Whitney Port (24), dem Star aus der MTV-Serie „The Hills“. Wollte er neulich nicht noch mit dem russischen Model Anne Vyalitsyna (23) zusammenziehen? Daraus wird wohl nichts mehr. Dabei hatte seine derzeitige Liebste zunächst gar nicht so eine gute Meinung vom „Departed“-Darsteller. Nach ihrem ersten Treffen soll Leonardo sehr begeistert von Whitney gewesen sein und ließ sich ihre Nummer geben. „Whitney hat sich nichts weiter dabei gedacht. Sie hat gehört, dass er das mit vielen Mädels macht“, erzählte ein Insider. Da hat sie aber wohl doch noch ihre Meinung geändert.

Vielleicht hat er diesmal eine festere Beziehung im Sinn – mit seinen Model-Freundinnen wollte der Schauspieler sich nämlich nie sehr intensiv binden.

Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Getty Images
Leonardo DiCaprio, Schauspieler
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Whitney Port im Januar 2019
Getty Images
Whitney Port im Januar 2019
Leonardo DiCaprio im September 2018
Getty Images
Leonardo DiCaprio im September 2018
Whitney Port in Los Angeles
Getty Images
Whitney Port in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de