Cheryl Cole (26) von der Band "Girls Aloud" ist auf der Suche nach einem Haus in der englischen Metropole London. Wie die hübsche Sängerin vor kurzem bestätigte, will sie nicht ständig in einem Hotel übernachten müssen, wenn sie aufgrund ihres Jobs in der Hauptstadt ist. Familie Cole wohnt zurzeit in der Grafschaft Surrey, rund 45 Minuten südöstlich von London auf einem Anwesen.

Aktuell ist die 26-Jährige mit der Casting-Show "The X-Factor" beschäftigt, bei der sie in der Jury sitzt. Ein Zweitwohnsitzt in London wäre also eine große Entspannung für sie und ihren Ehemann, den Fußballer Ashley Cole. Der Stressfaktor spielt ohnehin eine große Rolle im Leben des Promipaares. Durch seinen Beruf hat der Kicker schon einen sehr straffen Tagesplan und auch die Sängerin steht momentan mehr vor der Kamera, als dass sie sich entspannt zurücklehnen könnte – und dabei soll doch jeglicher Stress auf ein Minimum reduziert werden, denn die beiden planen schon bald eine Familie zu gründen.

Noch vor kurzem erklärte Cheryl Cole in einem Interview: "Ein Kind zu bekommen, ist mir wichtig, weil ich aus einer großen Familie komme. Ich habe Freunde, die das ausgelassen haben und ich möchte das nicht." Zwar wissen die beiden noch nicht, wann genau sie Nachwuchs wollen, sicher ist jedenfalls, dass sie welchen wollen: "Lieber früher, als später. Ich bin im Moment nicht schwanger. Die Chance dafür war zu gering – ich war kaum zuhause!"

Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018
John Phillips/Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den BRIT Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de