Sie feiern preisgekrönte Erfolge und sind ständig unterwegs. Aber nicht alle Mitglieder der Band Tokio Hotel können mit diesem Stress reibungsfrei umgehen. Vor allem Sänger Bill Kaulitz (20) bereitet seinen Fans große Sorgen, denn er sieht erschreckend dünn aus.

Nach seinem Auftritt in der Show „Wetten, dass…?“ vor zwei Wochen kamen immer mehr Gerüchte auf, der 20-Jährige sei magersüchtig. In Internet-Foren sollen Fans sich deshalb ernsthaft Sorgen um Bill machen: „Hoffentlich ist Bill nicht magersüchtig“, so eine Userin. Der Sänger gab auf Anfrage der „Bild“ sogar zu, öfters mal nicht zum Essen zu kommen: „Manchmal esse ich den ganzen Tag über nichts und trinke nur Kaffee.“ Doch essgestört sei er nicht: „Ne, ich vergess halt manchmal zu essen. Am nächsten Tag esse ich wieder normal.“

Vielleicht sollte Bill sich doch mal mehr Zeit zum Essen nehmen, dann sind seine Fans auch wieder beruhigter.

Tokio Hotel im Oktober 2014
Getty Images
Tokio Hotel im Oktober 2014
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Jason Merritt/Getty Images for Cadillac
Tom und Bill Kaulitz bei der Cadillac Oscar Week in L.A. 2018
Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018
Getty Images
Bill Kaulitz bei der Berlin Fashion Week 2018
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger
Getty Images
Bill Kaulitz, Tokio Hotel-Sänger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de