Was trägt der ehemalige „Charmed“-Star denn da? Sieht aus, als wollte Rose McGowan (36) jemandem eine ganz besondere Freude machen. Allerdings nicht mit einem materiellen Geschenk, sondern mit sich selbst. Denn ihr rotes Outfit erinnert mit der großen Schleife doch stark an ein verpacktes Geschenk für den Valentinstag.

Dabei ist der Tag der Liebe doch erst wieder am 14. Februar nächsten Jahres. Die Schauspielerin weiß jedenfalls, wie man Kleidung und Accessoires farblich aufeinander abstimmt. Die Farbe ihrer Korsage wählte sie auch für ihren süßen Schmollmund. Dazu noch rote Zehennägel und Haare und schon sieht sie verführerisch aus. Auch die Kombination mit einem schwarzen Rock und passenden Peeptoes setzt sie bei der „First Annuel Mad Paperball Gala“ gekonnt in Szene. Oder doch nicht?

Was meint ihr denn zu Roses rotem Geschenk-Outfit? Ist es eher Top oder Flop?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
Getty Images
"America's Got Talent"-Jury Heidi Klum, Howie Mandel, Simon Cowell und Mel B.
"Charmed"-Darstellerin Rose McGowan
Frederick M. Brown / Getty Images
"Charmed"-Darstellerin Rose McGowan
Schauspielerin Holly Marie Combs
Matt Winkelmeyer / Getty Images
Schauspielerin Holly Marie Combs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de