Freude im Hause Kerner: Johannes B. Kerner (44) und seine Frau Britta (35) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Töchterchen Jilly Lina kam heute in den frühen Morgenstunden im Universitätsklinikum Eppendorf zur Welt und erfüllte die Eltern mit Stolz. Der Moderator sagte überglücklich: „Mutter und Kind geht es gut!“

Für Johannes B. Kerner und seine Frau Britta ist es bereits das vierte Kind während der 13-jährigen Musterehe. Der überglückliche Vater sagte natürlich heute alle Termine ab, damit er so viel Zeit wie möglich mit seiner Frau und seinen Kindern verbringen kann – Morgen aber steht er schon wieder für seinen neuen Arbeitgeber Sat.1 beim Champions-League Spiel in Bordeaux vor der Kamera.

Erst im April haben die stolzen Eltern die Nachricht über die baldige Geburt von Jilly Lina verkündet. Noch am vergangenen Freitag war die hochschwangere Britta Kerner, die Deutschlands erfolgreichste Hockeyspielerin ist, mit ihrem Ehemann beim „Fest der Begegnung“ der Stiftung Deutsche Sporthilfe in der Hamburger Handelskammer zu Gast.

Johannes B. Kerner bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin 2017
Getty Images
Johannes B. Kerner bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala in Berlin 2017
Johannes B. Kerner beim Ball des Sports in Wiesbaden 2018
Getty Images
Johannes B. Kerner beim Ball des Sports in Wiesbaden 2018
Johannes B. Kerner in Berlin 2016
Getty Images
Johannes B. Kerner in Berlin 2016
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner
Getty Images
Andrea Berg mit Paula und Johannes B. Kerner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de