Eigentlich wollte Hollywood-Star Scarlett Johansson (24) am Broadway ihr Schauspieltalent zum Besten geben, doch daraus wird vorerst wohl nichts mehr. Die 24–Jährige leidet nämlich unter „lähmendem“ Lampenfieber.

Sie hat einfach Angst, vor einem großen Live-Publikum in New York auf der Bühne zu stehen, obwohl genau das ihr Traum wäre. Ihre Scheu vor Zuschauern ist aber sehr verwunderlich, stand sie als Kind doch bereits mehrfach auf der Theaterbühne. „Ich würde gern am Broadway arbeiten, aber ich weiß nicht, dass es sich in Musiktheater äußern würde... Ich habe furchtbares Lampenfieber, das ich überwinden müsste. (Es ist) lähmend. Nicht als Kind. Es kam auf, als ich ein Teenager war, und ich denke, irgendwie bleibt es hängen", erklärte sie einem deutschen Magazin.

Wenn das Theater tatsächlich ihr großer Traum ist, dann sollte Scarlett Johansson lieber schleunigst anfangen, ihre Ängste irgendwie zu überwinden.

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost in Los Angeles, Kalifornien
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Neilson Barnard/Getty Images
Scarlett Johansson, Schauspielerin
Scarlett Johansson auf einer Gala in New York City
Noam Galai/Getty Images
Scarlett Johansson auf einer Gala in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de