Promiflash Logo
Angelina Jolie wird zur Mörderin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie wird zur Mörderin!

23. Okt. 2009, 10:15 - Promiflash Redaktion

Ein neues Rollenangebot für Angelina Jolie (34)! Die Dauerfreundin von Brad Pitt (45) soll angeblich eine Anfrage erhalten haben, in einem Film von Ridley Scott mitzuspielen. Der „Gladiator“-Director soll die schöne Angelina für einen Film über das Gucci-Imperium an Land ziehen wollen. Bei dem Film soll es sich um ein Drama um das italienische Modelabel handeln, in dem auch Mord und Körperverletzung eine Rolle spielen sollen. Zur Zeit steht Angelina anscheinend in Verhandlungen mit Scott, der sie unbedingt für die Rolle will.

Dabei soll Angelina Jolie die Rolle der Patrizia Reggiano übernehmen, welche die Exfrau des Fashion-Moguls Maurizio Gucci ist und zu 29 Jahren Gefängnis verurteilt wurde weil sie ihren Mann im Jahr 1995 umgebracht haben soll. An ihrer Seite soll Leonardo DiCaprio (34) als Maurizio Gucci spielen, hat seine Zusage aber noch nicht gegeben.

Im Jahr 2010 sollen die Dreharbeiten zu dem Film beginnen, das im Augenblick noch nichtmal ein Drehbuch hat. Fox ist derzeit fieberhaft auf der Suche nach einem Drehbuchautor, so heißt es.

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de