Schon seit einiger Zeit stößt es Jennifer Garner (37) sauer auf, dass ihr Mann am Set seines neuen Films angeblich die ganze Zeit mit anderen Frauen turteln soll. Ben Affleck (37) ist seit 2005 mit der Schauspielerin verheiratet und eigentlich schien die Ehe immer recht harmonisch zu verlaufen doch nun bahnt sich im Hause Affleck / Garner der erste Zoff an.

Da Jennifer nicht überall dort sein kann, wo sich ihr Göttergatte gerade aufhält, nutzt dieser das scheinbar aus und hat am Set Spaß mit seiner Kollegin Rebecca Hall. Die 27-Jährige flirtet fleißig mit und wird so wahrscheinlich das Ego des 10 Jahre älteren Ben ordentlich aufpolieren. Laut InTouch soll Jennifer Garner, nachdem sie von den Anwandlungen ihres Mannes erfahren hatte, ihre Koffer gepackt, und zu ihm geflogen sein. Der Grund: die Ehe soll eigentlich schon seit längerer Zeit nicht mehr wirklich in Ordnung sein. Dabei sind die Beiden doch so ein schönes Paar!

Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck beim Governors Ball 2013
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Jennifer Garner und Ben Affleck
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard bei der "Aquaman"-Premiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de