Promiflash Logo
Jesus Luz ist eifersüchtig auf Guy RitchieGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesus Luz ist eifersüchtig auf Guy Ritchie

25. Okt. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Da ist aber jemand ganz schön eifersüchtig: Jesus Luz (22) soll es angeblich gar nicht so lustig finden, dass seine Freundin sich noch immer so gut mit ihrem Ex versteht. Denn Madonna (51) und Guy Ritchie (41) sehen sich noch immer regelmäßig und sollen auch sonst keinerlei Groll gegeneinander hegen. Droht dem jungen Jesus da etwa Gefahr?

Immerhin 8 Jahre waren Madonna und Guy verheiratet, die Scheidung wurde erst in diesem Jahr vollzogen – da könnte es ja durchaus sein, dass die Gefühle für einander nach etwas Abstand doch wieder erweckt wurden. „Jesus ist bestürzt darüber, wie oft Guy plötzlich wieder in Madonnas Leben auftaucht“, berichtet ein Freund des Models. „Er versteht, dass sie sich Mühe geben, auch für die Kinder eine gute Beziehung zueinander zu haben aber es scheint ihn sehr zu stören, dass die Beiden sich so oft sehen“.

Anscheinend soll das zwischen Madonna und ihrem Freund auch schon des öfteren für schlechte Luft gesorgt haben und irgendwie kann man es ihm auch nicht verübeln!

Jesus Luz, brasilianisches Model
Getty Images
Jesus Luz, brasilianisches Model
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Jaden und Will Smith, 2013
Getty Images
Jaden und Will Smith, 2013
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017
Getty Images
Madonna bei einem Auftritt im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de