Tamina ist 11 Jahre jung, geht in die 7.Klasse und ist ein ganz normales Mädchen. Die Familie züchtet Hühner, Enten und Kaninchen und besitzt einen kleinen Hund namens Emma. Die Schülerin aus Bocholt hat aber noch etwas ganz anderes, worum sie Millionen beneiden werden – eine wahnsinnige Stimme.

Bei ihrem Auftritt bei Das Supertalent stand Tamina das erste Mal vor einem solch großen Publikum. Wo anderen die Stimme versagt und die Knie weich werden, bleibt Tamina cool und verzaubert die Massen mit ihrer eigenen Version von Joe Cockers "You’re so Beautiful". Wie die 11-Jährige in der Show sagte, träumt sie davon, später einmal Sängerin zu werden, auf einer Bühne zu stehen und ein riesen Publikum mit ihrem Gesang zu beeindrucken. Das gelang ihr auch auf eine eindrucksvolle Art und Weise.

Die Jury um Dieter Bohlen (55) war voller Lob und überschüttete Tamina mit Anerkennung. Jurymitglied Bruce Darnell (52) war vollkommen fasziniert von der Darbietung der Schülerin und sagte sogar nach ihrem Auftritt, dass sie bereits auf dem besten Weg sei, das Supertalent 2009 zu werden. Auch Sylvie van der Vaart (31) (31) war begeistert und konnte nach der atemberaubenden Perfomance der 11-Jährigen den Worten ihres Vorredners Bruce nichts mehr anfügen. Nur Pop-Titan Dieter Bohlen wollte noch einige Worte zu diesem außergewöhnlichen Talent los werden. Seiner Meinung nach war der Auftritt so perfekt, dass man ihn "so wie er war, auf CD pressen" könnte. Drei Mal 'Ja' von der Jury – Tamina ist in der nächsten Runde. Bald sehen wir, wie sich Tamina unter den zahlreichen Konkurrenten schlagen wird.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben
Michael Gottschalk/Getty Images
Massimo Sinató und Julia Dietze bei "Let's Dance", Show sieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de