Sie hat die Modelszene geprägt, wie kaum eine andere. Neben Claudia Schiffer (39) oder Helena Christensen (40) war Cindy Crawford (43) zweifelsfrei eine der Supermodels schlecht hin. Das Schönheitsmal oberhalb ihres linken Mundwinkels entwickelte sich zu ihrem Markenzeichen.

Doch nun hat das ehemalige Supermodel verkündet, nie wieder auf einem Laufsteg laufen zu wollen. In einem Zeitungsinterview begründete die 43-Jährige ihre Entscheidung und sagte: "Ich will nicht neben einer 20-Jährigen auf dem Laufsteg laufen, selbst wenn die Leute meinen, ich hätte es noch drauf." Das ehemalige Topmodel fügte hinzu: "Warum soll ich mir das antun? Das würde mich doch nur deprimieren. Ich habe einfach nicht mehr den Körper, den ich mit 23 hatte."

Ganz aus dem Model-Business verabschieden will sich Cindy Crawford jedoch nicht. Sie will weiterhin als Fotomodel für Zeitschriften und Werbekampagnen vor der Kamera posieren und so ihren zahlreichen Fans erhalten bleiben.

Rande Gerber und Cindy Crawford
Leon Bennett/Getty Images for Sugar Ray Leonard Foundation
Rande Gerber und Cindy Crawford
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Getty Images / John Sciulli
Kaia Gerber mit ihrem Vater Rande Gerber und Mutter Cindy Crawford, März 2018
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Getty Images
Rande Gerber, Cindy Crawford und George Clooney auf der Casamigos Halloween Party 2018 in Las Vegas
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Getty Images
Kaia Gerber, Rande Gerber, Cindy Crawford und Presley Gerber auf der Casamigos Halloween Party
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan
Getty Images
Cindy Crawford, Russell James, Kendall Jenner und Donna Karan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de