Taylor Swift heute bei „Popstars“

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
29. Okt. 2009 -
Promiflash Redaktion

In dieser Staffel von „Popstars – Du & Ich“ werden die Kandidaten mächtig für ihre Mühen belohnt. Zuerst der Workshop in Las Vegas, dem Show-Hot Spot Amerikas, dann die zahlreichen Gastauftritte prominenter Leute. Mit dabei waren unter anderem schon die Backstreet Boys, Marit Larsen (26) und die vorherigen Sieger der Casting-Show – Queensberry.

Anzeige
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images

Auch heute Abend kommen die Nachwuchstalente bei Popstars voll auf ihre Kosten und dürfen Taylor Swift (19) treffen. Der Country-Star gibt hilfreiche Tipps und unterstützt die Kandidatin Elif für die nächste Entscheidungsshow. Sichtlich begeistert von den Gesangs- und Tanzeinlagen der jungen Talente rät sie den anderen: „Wenn ihr irgendwann erfolgreich seid, bedenkt immer: Ihr seid dieselbe Person, die ihr auch vor eurem Erfolg gewesen sein - nur mit ein bisschen mehr Arbeit."

Anzeige
Detlef D! Soost bei einem Event in Berlin im Mai 2012Getty Images

Heute Abend um 20:15 Uhr auf Pro7 könnt ihr die Folge mit der US-Sängerin sehen.

Anzeige
Detlef D! Soost und Giovanni Zarrella 2011 in OberhausenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil