In einem Interview mit dem US-Musiksender MTV verrieten die Jungs von Tokio Hotel, welchen prominenten weiblichen Star sie toll finden. Bill Kaulitz (20) steht vor allem auf US-Schauspielerin Megan Fox (23). Aber er könnte sich nur vorstellen etwas mit ihr anzufangen, wenn er diese Superfrau vorher kennenlernen dürfte.

Auf seiner Liste der hübschesten Frauen stehen auch die Olsen-Twins. Vielleicht, weil Bill selbst einen Zwillingsbruder hat? Zumindest sehen Mary-Kate (23) und Ashley Olsen (23) für den Sänger total gut aus: „Es muss die richtige Mischung sein. Vielleicht die Olsen-Zwillinge? Ich finde beide süß. Und Megan Fox finde ich auch gut. Sie sehen gut aus, aber ich kenne schließlich Megan Fox oder die Olsens nicht."

Bill ist aber nicht nur darauf aus, eine Frau für eine Nacht zu haben, sondern sucht stattdessen die große Liebe. „Ich suche wirklich nach einer Seelenverwandten. Ich will nicht nur ein Mädchen für eine Nacht. Ich suche nach der wahren Liebe. Ich habe nicht viel Zeit und will die wenige Zeit, die ich habe, mit der Richtigen verbringen", verriet er dem Sender.

Für die Liebe hat der Frauenliebling momentan eh keine Zeit, bei dem Terminstress, den die Band derzeit hat.

Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen bei der Youth America Grand Prix Gala 2019
Bill Kaulitz in Berlin
Getty Images
Bill Kaulitz in Berlin
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Getty Images
Tom Kaulitz, Heidi Klum und Bill Kaulitz
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013
Getty Images
Brian Austin Green und Megan Fox im Januar 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de