Heute ist Halloween und die US-Stars sind im Verkleidungswahn. Während die Kleinen beim "Trick or Treat" die Nachbarschaft verunsichern und "Süßes oder Saures" verlangen, vergnügen sich die Erwachsenen auf einer der zahlreichen Halloween-Partys, wie zum Beispiel auf der von Top-Model Heidi Klum (36). Auch das ehemalige It-Girl und inzwischen zweifache Mutter, Nicole Richie (28), hat schon Pläne für das am Wochenende anstehende Halloweenfest.

Als sie zu Gast in einer TV-Show war, erzählte Nicole Richie: "Ich werde Sparrow in Toilettenpapier einwickeln und ihn in eine kleine Mumie verwandeln…" Der kleine Sparrow ist zwar erst sieben Wochen alt und wird Halloween bestimmt verschlafen, aber das scheint Nicole Richie nicht von ihrem Plan abzuhalten. Auch für ihr Töchterchen Harlow hat die Designerin bereits Ideen für ein Halloween-Kostüm. Sie kann sich aber einfach nicht entscheiden, als was sie ihren 21 Monate alten Sprössling zu Halloween verkleiden soll.

Eigentlich sollte Harlow eine Figur aus "Alice im Wunderland" werden, doch nun sieht es eher danach aus, dass die Kleine als Tinkerbell um die Häuser zieht. Nicole Richie selbst will als das weiße Kaninchen der beliebten Kindererzählung 'Alice im Wunderland' gehen. Wenn das mal kein spannendes Halloween wird…

Sofia Richie bei der New York Fashion Week, September 2018
Getty Images
Sofia Richie bei der New York Fashion Week, September 2018
Sofia Richie und Scott Disick
Romain Maurice/Getty Images for Haute Living
Sofia Richie und Scott Disick
Paris Hilton und Nicole Richie 2001
David Klein/Getty Images
Paris Hilton und Nicole Richie 2001
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation
Vivien Killilea/Getty Images for Clase Azul
Sofia Richie bei einem Event der Elton John AIDS Foundation


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de