Promiflash Logo
Jessica Schwarz dachte an Selbstmord!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Schwarz dachte an Selbstmord!

1. Nov. 2009, 18:15 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Jessica Schwarz (32) gab in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ pikante Details aus ihrem Privatleben preis. Die 32-Jährige Exfreundin von Daniel Brühl (31) dachte vor einiger Zeit aus Liebeskummer an Selbstmord!

„Es passierte nach einer Trennung und dem Trinken bis zum Umfallen. Es war ein Hilfeschrei. Es war vor dreieinhalb Jahren", so die „Romy“-Darstellerin. Auch heutzutage trauert sie ihrer großen Liebe Daniel noch hinterher: „Ich bin ja erst 32. Wer weiß, was noch passiert. Aber ich glaube, dass es Daniel ist."

Trotz der tiefen Verzweiflung schafft es Jessica Schwarz gut, ihr Leben wieder auf die Reihe zu kriegen: Als Romy Schneider im Film „Romy“, der vom Leben der Leinwandlegende erzählt, überzeugte sie auf der Premierenfeier vergangene Woche in Berlin ihre Zuschauer. Am 11. November zeigt die ARD den Film im Abendprogramm.

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Getty Images
Matthias und Gitta Schweighöfer bei der Premiere von "Der Schlussmacher" in Berlin
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014
Getty Images
Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de