Promiflash Logo
Paris Hilton schlägt ihren FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton schlägt ihren Freund

2. Nov. 2009, 23:33 - Promiflash Redaktion

Paris Hilton (28) und ihr On-Off-Freund Doug Reinhardt (24) hatten eine echte Horror-Nacht an Halloween. Nachdem die Hotelerbin auf Heidi Klums (36) Party genug gefeierte hatte, ging es weiter ins Roosevelt-Hotel, zur nächsten Hollywood-Halloween-Sause.

US-Amerikanischen Medien zufolge soll es auf dem Nachhauseweg zu einem heftigen Zoff zwischen Paris und Doug gekommen sein. Zuerst sei ein Handy aus dem Auto geflogen, dann sprang die wütende Blondine aus dem Wagen – um ihr Handy zu suchen. Doch das Mobiltelefon tauchte nicht wieder auf.

Ein Augenzeuge berichtet: "Sie kehrte mit leeren Händen zurück und schrie Doug an, dass sie ihn am liebsten umbringen würde, weil er ihr Handy aus dem Auto geworfen hat." Anschließend soll es auch noch Schläge für Doug gegeben haben.

So viel Horror hatte sich Doug Reinhardt – der übrigens als Zahnfee verkleidet war – wohl nicht für Halloween vorgestellt.

Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Getty Images
Paris Hilton und Nicky Hilton Rothschild im September 2019 in New York City
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Getty Images
Laura Kaeppeler (4.v.l.) mit Mike Fleiss (3.v.r.) bei der Wahl zur Miss America 2012
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de