Am 10. Dezember ist echt endlich soweit. Dann wissen die Fans von „Popstars – Du & Ich“, wer von den Kandidaten als Gewinnerduo dieser Staffel hervorgeht. Denn an diesem Tag findet in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen das Finale der diesjährigen Popstars-Staffel statt. Aber es kommt noch besser: Bereits am Dienstag, den 8. Dezember wird es unter dem Motto „Popstars meets Disney – das Halbfinale“ eine Liveshow vor 12.000 Zuschauern geben.

Moderiert werden die beiden Finalshows von Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarrella. Als Gaststars performen im Halbfinale Stanfour und im Finale Mando Diao und Leona Lewis (24).

Der Vorverkauf startete bereits vergangene Woche am 26. Oktober. Die Karten können unter anderem direkt auf der Webseite der König-Pilsener-Arena bestellt werden.

Hier geht’s zu der Seite:

ProSieben
ProSieben
ProSieben
ProSieben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de