Promiflash Logo
Lady GaGa: Ganz züchtig bei "Wetten, dass...?"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Ganz züchtig bei "Wetten, dass...?"

8. Nov. 2009, 19:15 - Promiflash Redaktion

Wie bereits angekündigt, hat sich Lady GaGa (23) gestern bei „Wetten, dass…?“ die Ehre gegeben und überbrachte den Fans auch gleich noch eine gute Nachricht: ihr kommendes Album „The Fame Monster“ wird es schon in zwei Wochen zu kaufen geben – und das nur für den halben Preis!

Auch sonst erregte die Sängerin mal wieder jede Menge Aufsehen denn sie hatte sich gewohnt extravagant, für die Sendung jedoch nicht zu übertrieben, gekleidet. Doch wer damit gerechnet hatte, dass die Dame nun auch gewohnt skandalös die Gottschalk-Couch rocken würde, der wurde leider enttäuscht denn die Sängerin gab sich ganz brav, nicht mal ein Auftritt war drin.

Das wird die Fans Lady GaGas wahrscheinlich schon enttäuscht haben, allerdings wissen nun auch endlich die Letzten, was auf dem Arm der Sängerin steht. Nachdem sie das Zitat Rilkes vorgeselen hatte, war Lady Gaga dann nach zwei Minuten auch schon wieder weg.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de