Wer gedacht hat, dass Männer auch in Gedanken absolut treu und monogam leben würden, der kann sich nun von Schauspieler John Cusack (43) eines Besseren belehren lassen. Männer würden immer auch an andere Frauen denken, gab der Hollywoodschauspieler, der nicht verheiratet ist, zu.

Doch auf der Suche nach einer passenden Frau an seiner Seite scheint John trotzdem zu sein denn der „2012“-Star erzählte, er gebe sich immer redlich Mühe, damit eine Beziehung funktioniere. „Männer denken immer, das Gras wäre irgendwo anders noch sehr viel grüner“, spielt er darauf an, immer nach einer noch besseren Frau zu suchen. „Sie fantasieren immer über jemand neuen, sogar dann wenn sie in einer gut funktionierenden Beziehung sind. Das wollen Frauen zwar nicht hören, aber es ist die Wahrheit“, gab John zum Besten.

Vielleicht sollte der mittlerweile auch nicht mehr ganz so junge Star mit solchen Äußerungen künftig etwas vorsichtiger sein, dann klappt es vielleicht auch mal mit der Frau fürs Leben!

Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
John Cusack, Hollywood-Star
Getty Images
John Cusack, Hollywood-Star
John Cusack im Dezember 2015
Getty Images
John Cusack im Dezember 2015
John Cusack, Schauspieler
Getty Images
John Cusack, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de