Promiflash Logo
John Cusack denkt auch an andere Frauen!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Cusack denkt auch an andere Frauen!

12. Nov. 2009, 21:15 - Promiflash Redaktion

Wer gedacht hat, dass Männer auch in Gedanken absolut treu und monogam leben würden, der kann sich nun von Schauspieler John Cusack (43) eines Besseren belehren lassen. Männer würden immer auch an andere Frauen denken, gab der Hollywoodschauspieler, der nicht verheiratet ist, zu.

Doch auf der Suche nach einer passenden Frau an seiner Seite scheint John trotzdem zu sein denn der „2012“-Star erzählte, er gebe sich immer redlich Mühe, damit eine Beziehung funktioniere. „Männer denken immer, das Gras wäre irgendwo anders noch sehr viel grüner“, spielt er darauf an, immer nach einer noch besseren Frau zu suchen. „Sie fantasieren immer über jemand neuen, sogar dann wenn sie in einer gut funktionierenden Beziehung sind. Das wollen Frauen zwar nicht hören, aber es ist die Wahrheit“, gab John zum Besten.

Vielleicht sollte der mittlerweile auch nicht mehr ganz so junge Star mit solchen Äußerungen künftig etwas vorsichtiger sein, dann klappt es vielleicht auch mal mit der Frau fürs Leben!

John Cusack im Februar 2016
Getty Images
John Cusack im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de