Johnny Depp (46) will seinem Schauspiel-Kollegen Nicolas Cage (45) aus der Patsche helfen. Cage soll sechs Millionen Dollar Steuerschulden haben und seine diversen Anwesen kurz vor der Zwangsversteigerung stehen.

Jetzt hat der "Fluch der Karibik"-Star Hilfe angekündigt: "Johnny rief Nicolas an und sagte, er brauche sich keine Sorgen zu machen, er hilft ihm und wird das Problem lösen", so ein Insider in den amerikanischen Medien über Johnnys Großzügigkeit. Eins hat der "Captain Jack Sparrow"-Darsteller wohl nie vergessen: "Er verdankt Nicolas seine Karriere und will sich nun revanchieren, wenn er das Angebot annimmt."

Der "Con Air"-Darsteller machte Johnny Depp 1984 mit seiner Agentin bekannt, diese verschaffte dem Darsteller eine Rolle in "A Nightmare On Elm Street", sein Durchbruch in der Film-Branche. Soviel Dankbarkeit und Hilfe ist selten in Hollywood.

Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Getty Images
Nicolas und Alice Cage in Venedig, 2013
Schauspieler Nicolas Cage
Getty Images
Schauspieler Nicolas Cage
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp 2016
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de