Die Schwester von Kylie Minogue (41) ist sich, wie so viele andere Frauen auch, mit ihrem Freund in der „K-Frage“ nicht einig: Dannii Minogue (38) will nämlich nur dann einwilligen, endlich die Familienplanung anzugehen, wenn ihr Freund, Kris Smith zusagt, häuslich zu werden.

Seit dem September des letzten Jahres datet das Paar nun schon und da könnte man meinen, dass das für eine Planung in der Größenordnung vielleicht noch nicht reichen könnte. „Kris will unbedingt ein Baby haben und ich bin es, die überzeugt werden muss. Ich habe zu ihm gesagt: ‚Wenn du das Baby bekommen kannst, dann meinetwegen‘“, erzählte die Sängerin in einem Interview.

Gut, vielleicht sollten wir Dannii an dieser Stelle kurz darüber aufklären, dass das so wohl nicht funktionieren wird…

Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Getty Images
Dannii Minogue bei den Prix de Marie Claire Awards 2017
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Getty Images
Dannii Minogue, australische Singer-Songwriterin
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014
Getty Images
Dannii und Klyie Minogue bei den BRIT Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de