Leona Lewis (24) sollte sich ausziehen. Doch die 24-Jährige hat ein wirklich lukratives Angebot des Playboys in den Wind geschossen. Das Männermagazin hatte der Sängerin Anfang der Woche offenbar 2 Millionen US-Dollar (knapp 1,5 Millionen Euro) für Nacktfotos angeboten. Doch die Hüllen fallen wird sie anscheinend auf keinen Fall!

"Der Playboy ist bereit, Leona viel zu zahlen, damit sie unterschreibt", so ein Insider gegenüber der britischen Zeitung Daily Mail. Ändert die Sängerin bei dieser hohen Geldsumme womöglich doch noch ihre Meinung? "Auf keinen Fall wird Leona sich ausziehen, egal wie viel sie ihr bieten. Sie ist viel zu schüchtern für so etwas", so der Insider weiter.

Die "Bleeding Love"-Interpretin äußerte sich noch nicht offiziell zu dem Angebot des Playboys.

Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in West Hollywood
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Getty Images
Leona Lewis bei der Thanksgiving Parade in New York
Leona Lewis im Mai 2019
Getty Images
Leona Lewis im Mai 2019
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles
Getty Images
Leona Lewis und Dennis Jauch im Februar 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de