Liz Hurley (44) darf keine Kinder mehr bekommen. Nicht etwa aus medizinischen Gründen oder weil sie und Ehemann Arun Nayer keine mehr wollen. Nein, Hurluys Sohn Damian (7) verbietet es seiner Mama. Er will einfach kein Geschwisterchen haben.

Die Schauspielerin verriet gegenüber den britischen Medien, wie ihr Sohnemann sich die Familienplanung so vorstellt: "Damian will unter keinen Umständen, dass wir unsere Familie vergrößern, er möchte der goldene Prinz bleiben! Er sagt: 'Mami, unsere Familie ist groß genug!' Wir spielen dennoch mit der Idee ein Baby zu bekommen, aber wir sind uns nicht sicher."

Damian stammt aus der Beziehung mit Ex-Freund Steve Bing. Offenbar ist der Kleine ganz schön verwöhnt!

Damian Hurley und Liz Hurley in London
Getty Images
Damian Hurley und Liz Hurley in London
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Getty Images
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de