Um ihre Figur zu halten, setzt Liz Hurley (44) auf eine strikte Diät. Unter keinen Umständen will die Ex-Freundin von Hugh Grant (49) auch nur ein Kilo zunehmen und da fährt das Model ganz harte Geschütze auf: Weder Wein noch Kaffee will sich Liz künftig noch erlauben.

„Ich vermisse es eigentlich nicht, mal ein Glas Wein zu trinken“, erklärte sie dem Daily Mail. „Ich bin nämlich einfach auf Vodka umgestiegen!“ Ah, clever! „Ich mag Vodka eigentlich gar nicht so wirklich gerne aber wenn ich auf einer Party bin, dann trinke ich ein kleines Glas mit ganz viel Wasser und einem großen Schuss Zitrone. Eigentlich schmeckt es wie Medizin aber ich habe mich dran gewöhnt!“.

Diättipps von Liz scheinen sich also auf das Hochprozentige zu beschränken. Wir hätten ja eigentlich gedacht, dass das Model auf Schokolade und Kekse verzichtet.

Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Getty Images
Liz Hurley, Alejandro Aga und Justin Theroux in Morocco
Damian Hurley und Liz Hurley in London
Getty Images
Damian Hurley und Liz Hurley in London
Damian Hurley und Liz Hurley 2016
Getty Images
Damian Hurley und Liz Hurley 2016
Elizabeth Hurley, Schauspielerin
Getty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de