Christina Aguilera (28) kann sich am besten auf ihre Arbeit als Sängerin konzentrieren, wenn es Nacht ist. Die Künstlerin erklärte jetzt gegenüber einer Onlineseite, dass sie dann am produktivsten sei. „Wenn die Sonne untergeht, wird mein ganzer Körper zum Leben erweckt. Obwohl es jetzt etwas anders ist als früher, da ich ja jetzt ein Kind habe und ich mich auf ihn einstellen muss“, so die 28-Jährige.

Doch ein Nachtmensch sei sie trotzdem noch: „Ich bin aber immer noch eine richtige Nachteule. Wenn ich mir meine Lieblingszeit zum Arbeiten aussuchen könnte, dann läge diese wohl zwischen drei und vier Uhr morgens. Das war auch immer meine Zeit, bevor mein Kind geboren wurde.“

So ganz kann sie dann aber doch nicht auf die Nacht verzichten, denn Christina ist es gewohnt, täglich um halb eins in der Nacht erst ins Bett zu gehen.

Christina Aguilera
Michael Loccisano/Getty Images
Christina Aguilera
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de