Es wurde ihm ja so einiges nachgesagt: Angeblich soll Gerard Butler (40) nicht nur mit seiner Filmpartnerin Jennifer Aniston (40) angebändelt haben, auch eine Liaison mit Lindsay Lohan (23) wurde ihm schon angedichtet. Und „angedichtet“ scheint in diesem Fall tatsächlich das richtige Wort zu sein denn angeblich hatte der „Ugly Truth“-Star weder mit der einen, noch mit der anderen Dame etwas laufen.

Schade eigentlich, denn Jennifer und Gerard hätten doch eigentlich ein ganz nettes Pärchen abgegeben. Der Schauspieler selbst jedoch findet die Gerüchte lächerlich. „Die Presse geht immer gleich davon aus, dass ich irgendwelche Frauen date. Selbst dann, wenn ich nur kürz für ein paar Sekunden mit ihnen gesprochen habe. Und das lustige ist eigentlich, dass ich eine Reihe Beziehungen hatte, von denen niemand etwas wusste. Im Augenblick wird über Damen spekuliert, mit denen ich überhaupt nichts zu tun habe und das ist recht amüsant zu beobachten.“

Alle, die sich gefreut hatten, dass aus dem vermeintlichen Traumpaar Butler / Aniston vielleicht doch noch etwas werden könnte, werden nun wahrscheinlich bitter enttäuscht sein!

Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Getty Images
Gerard Butler und Morgan Brown in Los Angeles
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky im Mai 2018 bei "Germany's next Topmodel"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de