Erst hieß es, Jessica Biel (27) und Justin Timberlake (28) hätten sich getrennt, dann sollen sie sich doch wieder angenähert haben. Doch anscheinend ist ihre Beziehung zueinander noch nicht wieder ganz gefestigt, denn Jesica ist absolut noch nicht bereit dafür, mit Justin eine Familie zu gründen.

Die Schauspielerin möchte einfach noch keine Kinder, da sie derzeit genug mit ihrem Hund Tina zu tun habe. „Kinder sind nichts für mich im Moment, ich habe einen Hund und das ist schwer genug“, so die 27-Jährige. Außerdem habe sie gar keine Zeit für Nachwuchs, da ihr Job sehr zeitaufwendig sei. Jessica ist momentan mit den Dreharbeiten für das 80er Jahre-Remake „A-Team“ beschäftigt, in dem sie sich eine Rolle ergattert hat.

Vielleicht ist es auch erst einmal besser so, dass Jessica und Justin mit dem Kinderkriegen noch etwas warten. Schließlich müssen sie erst einmal wieder langsam zueinander finden.

Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears im Februar 2002
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de