Es könnte für die 18-Jährige Ex-DSDS-Kandidatin das ganz große Highlight ihrer bisherigen Musikkarriere werden. Linda Teodosiu (18) trat vergangene Woche bei der Unesco-Gala auf und verzauberte das Publikum mit ihrer Stimme. Unter den Anwesenden befand sich auch Michael Jacksons (†50) Bruder Jermaine (54), der von der Sängerin nach ihrem Auftritt in den höchsten Tönen schwärmte und jetzt sogar über ein Duett nachdenkt. „Sie hat eine tolle Stimme. Wir müssen unbedingt was zusammen machen“, sagte er laut Bild.

Linda konnte ihr Glück nach diesen lobenden Worten kaum fassen und erzählte völlig überwältigt: „Schon als Kind war ich ein riesen Michael Jackson-Fan. Mit seinem Bruder zu singen, wäre der Hammer.“ Das wäre tatsächlich eine große Ehre für die ehemalige DSDS-Kandidatin, denn noch keiner der bisherigen DSDS-Casting-Talente hatte die Möglichkeit auf eine solche Chance.

Zumindest hört sich Jermaines Vorschlag vielversprechend an. Auch Lindas Vater Flavius, der in der Band „Eurosound“ singt“, hätte nichts gegen diese musikalische Kooperation. Gegenüber der Bild sagte er: „Wir müssen das jetzt mit den Plattenfirmen abklären.“

Für Linda, die sich mit ihrer souligen Stimme schon in die Herzen der DSDS-Zuschauer sang, könnte dieses Duett der große Durchbruch werden.

WENN
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu
Linda TeodosiuWENN
Linda Teodosiu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de