Pop-Star Lady GaGa (23) ist ganz begeistert von italienischem Essen. Die Sängerin, die italienische Wurzeln hat und auch den italienischen Namen Stefani Germanotta trägt, kann bei Pasta und Fleischbällchen einfach nicht wiederstehen. Besonders ihre eigenen Kochkünste dieser Art seien ein absoluter Genuss.

Die 23-Jährige schwärmt sehr von ihrem selbst kreierten Essen: „Ich liebe es zu kochen. Ich bin sehr gut beim italienischen Essen, weil ich aus einer sehr italienischen Familie komme. Deshalb kann ich tolle Pasta und Fleischbällchen zubereiten…Mmmh.“ Wenn sie ihre Gerichte so kunstvoll und außergewöhnlich zubereitet, wie sie ihre Auftritte absolviert, dann werden ihre Gerichte wohl unvergesslich bleiben.

Hoffentlich sind Lady GaGas Speisen aber geschmackvoller, als manche ihrer fragwürdigen Outfits.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de