Tom Cruise (47) ist in Salzburg gelandet. Dort dreht er zusammen mit Cameron Diaz (37) einige Szenen für ihren gemeinsamen neuen Film "Knight and Day". In der Actionkomödie spielt Cruise einen Agenten, der nach unerschöpflichen Energiequellen sucht.

Am 18. November hätten der Schauspieler und seine Ehefrau Katie Holmes (30) eigentlich ihren dritten Hochzeitstag gehabt, doch aus Termingründen wurde bereist vorgefeiert. Bringt das nicht Unglück? Aber der Star ließ sich nicht lumpen und mietete am Wochenende eine komplette Etage in einem Bostoner Restaurant. Er und seine Frau wollten in Ruhe ihr Hochzeitsmenü essen. Laut dem People-Magazin gab es Pasta, Wolfsbarsch für Katie und Steak für Tom. Das klingt doch mal nach einem üppigen Mahl. Ein Restaurantangestellter erzählt: "Sie hielten den ganzen Abend Händchen. Sie hatten ein romantisches Dinner." So soll es ja auch sein, am Hochzeitstag!

Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Getty Images
Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lucy Liu
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den ARIA Awards 2018
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Getty Images
Katie Holmes, Tom Cruise und Suri Cruise im November 2007
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996
Getty Images
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de