Für Lady GaGa (23) schien ihr Auftritt bei „Gossip Girl“ genau das Richtige gewesen zu sein denn sie hat sich nach eigenen Angaben am Set sehr wohl gefühlt. Ihre Liebe zur Mode und Klamotten habe sie zum optimalen Stargast gemacht, erklärte die Sängerin. Und auch die Crew war von Lady GaGa angetan.

In dieser Woche wurde die Episode, in der Lady GaGa einen Cameo-Auftritt hatte, also sich selbst spielte, in den USA ausgestrahlt. „Ich liebe die Sendung. Ich bin eine echte New Yorkerin und ich liebe Mode, also habe ich genau in die Serie gepasst!“ erklärte sie.

Hier könnt ihr euch den Auftritt der Sängerin ansehen, allerdings sieht man sie nur ihren neuen Hit „Bad Romace“ performen. Wir hätten uns eigentlich darauf gefreut, die Sängerin auch ein bisschen länger bewundern zu können und gerne mal ihr schauspielerisches Talent bewundert.

Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper bei den National Board of Review Awards
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Getty Images
Sam Elliott, Anthony Ramos, Lady Gaga, und Bradley Cooper bei den SAG Awards 2019
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016
Getty Images
Taylor Kinney und Lady Gaga bei der Vanity-Fair-Oscarparty 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de