Shakira (32) hat auf ihrem aktuellen Album "She Wolf" einen Song über Matt Damon (39) geschrieben. In dem Lied "Men In This Town" heißt es:

"Ist in diesem Märchen ein Prinz für ein Mädchen vom Lande wie mich? Die guten Männer sind gegangen oder nicht mehr zu haben und Matt Damon ist nicht für mich bestimmt, Damon ist nicht für mich bestimmt." Jetzt befürchtet die Sängerin, Damons Ehefrau Luciana Barroso könnte das gar nicht witzig finden. "Ich kenne Matt und seine Frau. Wir haben gemeinsame Freunde. Ich hoffe, sie ist nicht sauer über den Song. Er ist halt einer der guten Männer", so Shakira zu Entertainment Weekly.

Aber die "Hips Don’t Lie"-Interpretin hat schon eine Idee, wie sie sich mit Luciana wieder gut stellen will: "Vielleicht sollte ich eine Entschuldigung schreiben in der steht: 'Hey, keine Sorge, ich bin auch vergeben'." Eigentlich schmeichelt der Song Matt und Luciana doch eher, also kein Grund zur Panik, Shakira!

George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Getty Images
George und Amal Clooney bei den Life Achievement Awards 2018
Matt Damon und Luciana Barroso
Getty Images
Matt Damon und Luciana Barroso
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Getty Images
Matt Damon und Ben Affleck bei der "Live By Night"-Premiere, 2017
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
David Ramos/ Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira bei den Millboard Music Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de