Courteney Cox (45) hat die Dreharbeiten zu ihrer Serie "Cougar Town" überraschend abgebrochen. Bis auf Weiteres wurde die Produktion der Serie auf Eis gelegt, weil sich die ehemalige "Friends"-Darstellerin um private Angelegenheiten kümmern muss.

Um welche Dinge es sich dabei handelt, wollte der Fernsehsender ABC nicht preis geben. Ein Sprecher bestätigte lediglich: "Die Dreharbeiten wurden vorzeitig abgebrochen, damit Courteney sich um eine private Familienangelegenheit kümmern kann." Könnte die Schauspielerin eventuell wieder schwanger sein? Erst vor ein paar Wochen verkündete die Ehefrau von David Arquette (38): "Wir versuchen es aktuell nicht, aber wir bereiten uns darauf vor. Ich bin nur dafür bereit, weil meine biologische Uhr tickt. Wenn ich 34 wäre, würde ich noch ein Jahr warten. Ich möchte, dass Coco mir beim nächsten Kind helfen kann. Ein Kind ist hart, zwei werden vermutlich noch härter."

Tochter Coco ist fünf Jahre alt. Vielleicht klappte es mit dem Geschwisterchen doch schneller als Courteney und David erwartet hatten.

Johnny McDaid und Courteney Cox
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox
Courteney Cox und Jennifer Aniston, Schauspielkolleginnen
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston, Schauspielkolleginnen
Courteney Cox und Jennifer Aniston
Getty Images
Courteney Cox und Jennifer Aniston
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Matt Le Blanc, Matthew Perry, Courteney Cox, Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de