Skandalrapper Eminem (37) bekommt einen neuen Stiefvater. Seine Mutter Debbie Nelson (52) will ihren Agenten Neal Alpert heiraten, obwohl dieser sie letztes Jahr noch verklagt hatte. Alpert verlangte von seiner Zukünftigen noch ausstehende Gewinnanteile aus dem Verkauf ihres Enthüllungsbuchs "Mein Sohn Marshall, Mein Sohn Eminem".

Im Sommer dieses Jahres wurde das Verfahren eingestellt. Danach überdachte das Paar offensichtlich seine Beziehung und sie verlobten sich. Der Bräutigam selber teilte die Neuigkeit den Medien mit, während ein Insider auf radarOnline.com noch mehr Details verriet: "Es wird eine große Hochzeit, soviel ist sicher. Sie haben bereits einige Säle besichtigt." Aber der Insider weiß noch mehr, so soll Alpert bisexuell sein: "In der Ehe geht es nicht um das Geschlecht, es geht darum, bei seinem besten Freund zu sein. Er hat sie immer respektvoll wie ein Gentleman behandelt. Er hat sie niemals ausgenutzt, selbst als er die Chance dazu hatte."

Die glückliche Braut hat sich noch nicht zu der bevorstehenden Hochzeit geäußert. Was Eminem zu seinem neuen Stiefpapa sagt, ist auch nicht bekannt. Er hätte mit dieser Hochzeit auf jeden Fall genug Material für neue Songtexte.

David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Getty Images
David Furnish und Elton John mit ihren Söhnen Elijah und Zachary
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Ben STANSALL / Leon NEALL / Getty Images
Der Hochzeitskuss von Diana und Charles, Kate und William sowie Meghan und Harry
Die royale Familie im Juli 2018
Getty Images
Die royale Familie im Juli 2018
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Getty Images
Die Royal-Family 2018: Charles, Camilla, Andrew, Queen Elizabeth, Meghan, Harry, William und Kate
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018
Dia Dipasupil/Getty Images
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei der Vanity Fair Oscar Party 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de