Brave Mädchen zu spielen kommt für Schauspielerin Eva Mendes (35) scheinbar nur bedingt in Frage, denn sie gab nun zu, dass sie auf der Leinwand lieber das Bad Girl gibt. Und nach diversen Rollen, in denen sie ihre Qualitäten als Schurkin auch schon unter Beweis stellen konnte, hat sie sich auch in ihrem neuen Film wieder ihre Lieblingsrolle gesichert.

In dem Streifen „Bad Lieutnant: Port of Call New Orleans“ spielt sexy Eva eine drogenabhängige Prostituierte. „Ich stehe mehr auf Frauen mit Fehlern“, erklärt die Schauspielerin ihre Vorliebe für düstere Rollen. „Ich kann da auch nichts für, ich habe einfach mehr Spaß daran, mich in einen ‚bösen‘ Charakter hineinzuversetzen, als mich auf eine traditionelle Frauenrolle vorzubereiten. Wo bleibt denn der Spaß, wenn man die ganze Zeit nur nett und hübsch sein muss?“

Einen ersten Eindruck davon, wie sich Eva in ihrem neuen Film an der Seite von Nicolas Cage (45) macht, bekommt man schon mal in dem Trailer.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Eva Mendes und Ryan Gosling
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996
Getty Images
Nicolas Cage und Patricia Arquette bei den Oscars 1996
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001
Getty Images
Nicolas Cage und Lisa Marie Presley im August 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de