John Mayer therapiert sich mit seinen Songs

Jennifer AnistonGetty Images
25. Nov. 2009 -
Promiflash Redaktion

Sänger John Mayer (32) ist nicht gerade ein Kind von Traurigkeit und kann auf eine lange Liste prominenter Beischläferinnen zurückblicken. Da wäre zum einen Jennifer Aniston (40), dann Cameron Diaz (37) und nicht zuletzt Jessica Simpson (29). Nun hat der Frauenheld auch gleich noch den passenden Soundtrack zu seinem Leben geschrieben und „überrascht“ mit seinem Song über einen Kerl, der einfach nicht bei einer Frau bleiben kann.

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

„Ich habe diesen Song über einen Typen, der es einfach nicht auf die Reihe bekommt, geschrieben“, erzählte John. „Er kriegt es mit Beziehungen einfach nicht hin. Aber er weiß auch, dass es irgendwann wahrscheinlich doch passieren wird. Das war das erste Mal, dass meine Musik für mich therapeutische Wirkung hatte!“

Anzeige
Der "Friends"-CastGetty Images

Vielleicht sollte John auch mal einen Song über unnötige Ausgaben schreiben denn er erzählte erst kürzlich, dass er sich einen Ferrari gekauft hatte, als er einen besonders traurigen Tag hatte. „Keiner hat mich an dem Tag davon abgehalten. Man kauft keinen Ferrari wenn man glücklich ist“, philosophierte er.

Anzeige
Cameron Diaz im April 2016Getty Images
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil