"Bittersüß": Golden Bachelorette Joan Vassos' Reise geht losInstagram / joan_vassosZur Bildergalerie

"Bittersüß": Golden Bachelorette Joan Vassos' Reise geht los

- Shannon Lang

Joan Vassos wird als erste Golden Bachelorette nach ihrem Traummann im TV suchen. Die Reise geht schon bald los, wie die Rosenverteilerin auf Instagram andeutet: "Aufgeregt, nervös und überfüllt. Aber hauptsächlich bereit, diese goldene Reise zu beginnen." Joan tritt die Reise auf der Suche nach der großen Liebe mit einem lachenden und einem weinenden Auge an: "Das ist ein bisschen bittersüß, weil ich meine Familie für sieben Wochen verlasse und das ist ein bisschen beängstigend."

Trotzdem freue sich die 61-Jährige auf die Dreharbeiten: "Aber wisst ihr, am Ende könnte ich vielleicht die Liebe meines Lebens haben und jemanden, mit dem ich mein tolles Leben teilen kann." Beim Packen ihrer Koffer zeigt sich Joan auch emotional. "Ich war noch nie so verletzlich und dankbar zugleich. Ich bin dankbar, dass ich die unterstützendsten Freunde, die beste Familie und die besten Zuschauer habe, die sich ein goldenes Mädchen wünschen kann", schreibt sie weiter im Netz.

Nachdem die TV-Show The Golden Bachelor mit Gerry Turner ein großer Erfolg war, entschied sich die Produktion dafür, auch eine ältere Frau auf die Reise nach ihrer großen Liebe zu schicken. Den Grund ihrer Teilnahme erklärte Joan im Podcast "Bachelor Happy Hour: Golden Hour" wie folgt: "Ich habe das Gefühl, dass das Leben besser ist, wenn man es mit jemandem teilt." Joan wolle sich nicht die Mühe machen, sich auf einer Dating-App anzumelden.

Joan Vassos, Reality-TV-Bekanntheit
Instagram / joan_vassos
Joan Vassos, Reality-TV-Bekanntheit
Joan Vassos, "The Golden Bachelor"-Teilnehmerin 2023
ABC / Ricky Middlesworth
Joan Vassos, "The Golden Bachelor"-Teilnehmerin 2023
Könnt ihr verstehen, dass Joan aufgeregt ist?
30
3


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de