Wird Emma Watson (19) nun, da sie nicht mehr die brave Hermine spielt, plötzlich zur wilden Studentin? Zu dem neuen Image musste scheinbar auch ein neuer Mann her und da soll sich die Schauspielerin nun angeblich einen ganz besonderen jungen Herren angelacht haben: einen spanischen Rocker!

Erst vor kurzem hatte es geheißen, Emma date Jay Barrymore, doch nun sieht es ganz so aus, als sei das letzte Wort in Sachen Männern noch nicht gefallen. Mit dem spanischen Rockstar Rafael Cebrian, der genau wie die Schauspielerin die Brown Universität besucht, war Emma am Wochenende gesehen worden. Die New York Post schreibt darüber, die Beiden hätten ausgesehen, als wenn sie ein Date gehabt hätten und nah beieinander gesessen.

Ob Emma Watson sich wohl zu den Gerüchten äußern wird? Auf Barrymore angesprochen, hatte sie sich stets bedeckt gehalten. In einem Interview scherzte sie: „Ich habe einen Freund, den ich aber verstecke. Er ist in meinem Schrank zu Hause eingesperrt weil ich versuche, meine Arbeit und mein Privatleben voneinander zu trennen. Also ist das der beste Platz für ihn!“ Das dürfte in dem Schrank ja dann langsam ziemlich eng werden…

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
Getty Images
Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint bei einem "Harry Potter"-Pressetermin, 2004
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018
Getty Images
Tom Felton einem Event von YouTube Originals in Los Angeles, November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de