In dem Musical-Film „Nine“ muss Penelope Cruz (35) nicht nur Schauspielern, sondern auch singen. Und da nicht jedem Schauspieler auch ein goldenes Stimmchen in die Wiege gelegt wurde, verriet Penelope nun, wie sie sich auf ihre Rolle in dem Film vorbereitete. Denn das tat sie mit jeder Menge Einsatz!

„Ich besitze eine Karaoke Maschine“, erklärte sie nun der TV Show Access Hollywood. „Ich singe gerne wenn ich alleine bin denn ich bin wirklich schüchtern was das angeht. Es macht mehr Spaß, alleine Karaoke zu singen.“ Dann offenbarte die Schauspielerin auch noch, weshalb genau sie lieber alleine vor dem Fernseher trällert. „Man kann aufstehen und auf dem Sofa rumspringen und die Nummer performen. Ich wurde nur leider schon ein paar mal dabei erwischt!“

Mit Penelope einen Karaoke-Abend zu veranstalten hört sich für uns nach einer ganzen Menge Spaß an und wir würden die Schauspielerin sofort zu einer Runde einladen!

Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Vittorio Zunino Celotto/Getty Images
Schauspieler Javier Bardem beim Filmfestival in Cannes, 2019
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Getty Images
Javier Bardem und Elle Fanning bei der "The Roads Not Taken"-Premiere in Berlin
Javier Bardem, Schauspieler
Pascal Le Segretain/Getty Images
Javier Bardem, Schauspieler
Penélope Cruz bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Penélope Cruz bei den Golden Globes 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de