Heute Abend sind die Popstars-Kandidaten in der Show zum letzten Mal in New York unterwegs und stellen sich den schwierigen Herausforderungen, die von ihnen abverlangt werden. Jetzt kommt es auf Kleinigkeiten an, die entscheidend für den Sieg in der aktuellen achten Staffel sind. Jurorin Michelle Leonard erklärt dies so: „Es geht jetzt nicht mehr darum, wer die schönste Stimme hat, sondern es geht um das Gesamtkunstwerk.“ Die jungen Talente werden heute außerdem zum ersten Mal mit einer Live-Band performen.

Doch das ist noch längst nicht alles: Ab morgen gehen die Kandidaten auf eine Art Weihnachtsmarkttour im Ruhrgebiet, um sich ihren Fans zu stellen. Dann wird sich zeigen, welches Popstars-Duo bei den Leuten gut ankommt. Geplant sind musikalische Kostproben und Autogrammstunden unter anderem in den Städten Köln, Dortmund und Essen. Den Anfang macht Köln am 27.11. um 17 Uhr. Am Samstag werden die Sänger obendrein noch im Stadion in Duisburg beim Heimspiel der Fußballmannschaft MSV Duisburg singen. In zwei Wochen findet dann die große Finalwoche in Oberhausen statt.

Da kommt noch ganz schön was auf die Kandidaten zu. Aber für die gekürten Sieger am Ende der Casting-Show wird sich der Aufwand gelohnt haben.

Hier die Termine ihrer Weihnachtsmarkttour:

Fr. (27.11.), 17.00 Uhr Weihnachtsmarkt Köln
Fr. (27.11.), 20.00 Uhr Weihnachtsmarkt Dortmund
Sa. (28.11.), 15.00 Uhr Centro Oberhausen
Sa. (28.11.), 17.00 Uhr Weihnachtsmarkt Düsseldorf
So. (29.11.), 17.00 Uhr Weihnachtsmarkt Essen
So. (29.11.), 20.00 Uhr Weihnachtsmarkt Bochum


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de