Von links nach rechts: Tobey Maguire, Elijah Wood, Jake Gyllenhaal

Eines gleich vorweg: Wir können hier keine wirkliche Ähnlichkeit feststellen aber die Fans halten Tobey Maguire (34) gerne mal für Schauspielkollegen Elijah Wood (28) oder auch Jake Gyllenhaal (28)! Haben denn die Drei wirklich so ein Allerweltsgesicht oder erkennen die Fans in der Euphorie einfach nicht den richtigen Schauspieler?

Offenbar scheint Tobey die Verwechslung aber auch nichts auszumachen denn er unterstützt das Verwirrspiel sogar noch und gibt sich als seine Kollegen aus, wenn er gerade in der Stimmung dafür ist. „Ich habe schon Kommentare zu meiner Leistung in ‚Brokeback Mountain‘ bekommen. Es ist echt seltsam wie das passieren kann, aber ich spiele manchmal einfach mit. Und dann wäre da noch Elijah Wood. Manchmal fragen mich Leute nach Autogrammen und erzählen mir, wie toll ich in einem Film gewesen sei, in dem er mitgespielt hat. Ich sage dann ‚Vielen Dank‘ und unterschreibe als Elijah“, erzählte Tobey im Interview.

Was wird wohl erst passieren, wenn die drei einmal in demselben Film mitspielen sollten? Dann wäre die Verwirrung wahrscheinlich perfekt!

Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
VALERY HACHE/AFP/Getty Images
Schauspieler Orlando Bloom und Musikerin Katy Perry
Jake Gyllenhaal in Los Angeles
Getty Images
Jake Gyllenhaal in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de