Pixie Lott (18) merkt es nicht, wenn Männer sie anmachen wollen. Die Sängerin bekomme, seit sie berühmt ist, nicht gerade mehr Aufmerksamkeit von Männern, als vorher.

„Wenn ich ausgehe, dann fragen mich die meisten Jungs nach einem Foto und nicht nach meiner Telefonnummer. Aber ich bekomme auch nicht mit, wenn jemand auf mich scharf ist. Ich bin ein sehr freundlicher Mensch und ich denke immer, alle Männer sind einfach nur nett zu mir, so bekomme ich nicht mit, wenn einer auf mich steht.“ Die Blondine erzählte dem britischen Star-Magazin noch mehr Details aus ihrem Liebesleben: „Im Moment bin ich kein Single, aber es ist auch nichts festes.“ Bei der Affäre handelt es sich jedenfalls nicht um Joe Jonas (20), obwohl der Jonas Brother ihr zu gefallen scheint: „Ich saß bei einer Preisverleihung direkt neben ihm und er sah wirklich gut aus! Aber er fragte nicht nach meiner Nummer! Was soll das?“

Offenbar braucht die Britin den Sänger nicht um trotzdem Spaß zu haben! „Ich hab mehrere Eisen im Feuer. Ich bin so beschäftigt und nicht bereit für etwas Ernstes. Ich hab einfach nur Spaß.“ Wer ihre Eisen sind, wollte Pixie nicht verraten.

Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker
Getty Images
Nick, Joe und Kevin Jonas, Musiker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de